Produkte von Loll

originelle designs + einzigartige materialien

Loll Designs mit Sitz in Duluth, MN, ist ein Designer / Hersteller von langlebigen Allwettermöbeln und Accessoires aus HDPE (Polyethylen hoher Dichte), teilweise aus recycelten Kunststoffen wie Milchkannenbehältern und Shampooflaschen. Mit durchdachten, originellen Designs und einzigartigen Materialien kreiert Loll innovative, unterhaltsame und qualitativ hochwertige Produkte, die stolz in den USA hergestellt werden.

 

von den skateparks zu adirondack chairs

Die Geschichte von Loll reicht bis ins Jahr 1997 zurück, als TrueRide gegründet wurde, einem Design- und Bauunternehmen, das sich auf maßgeschneiderte städtische Skateparks spezialisiert hat. Die TrueRide-Crew entwarf, baute, installierte und wartete während eines Zeitraums von 10 Jahren mehr als 400 benutzerdefinierte Skateboard-Parks im In- und Ausland. Im Jahr 2007 haben wir TrueRide an einen langjährigen Freund und Konkurrenten im Skateparkgeschäft verkauft, damit wir uns auf Lollygagging konzentrieren konnten.

 

es ist gut, recycelt zu werden

Ursprünglich verwendeten wir recycelten postindustriellen Kunststoff (Schrott, der während des Herstellungsprozesses umgeleitet oder zurückgewonnen wurde), aber im Jahr 2007 begannen wir mit der Beschaffung von Post-Consumer-Kunststoff (Material, das von Verbrauchern verwendet und von Abfällen, die für eine Deponie bestimmt waren, umgeleitet oder verwertet wurde). Während die Beschaffung von Material mit recyceltem Inhalt wichtig war, wussten wir, dass es mehr gab, um grün zu sein. Zu diesem Zeitpunkt begann Loll, sowohl als Produkt als auch als Unternehmen, wirklich Gestalt als nachhaltigkeitsorientiertes Unternehmen anzunehmen. Wir haben Recyclingprogramme für alles erstellt, was recycelt werden kann, einschließlich des Recyclings von mehr als 88% unserer Produktionsabfälle. Wir haben sogar Wärme, die als Nebenprodukt des Produktionsprozesses entsteht, abgezweigt, um unsere Anlage in den Wintermonaten zu heizen. Außerdem ist unser # 2 HDPE-Material einer der am besten recycelbaren Kunststoffe der Welt und kann sich an diesem Tag wieder in ein weiteres nützliches Produkt verwandeln. Loll ist Teil der Kreislaufwirtschaft.

Filter schließen
von bis
1 von 11
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
1 von 11